Seit vielen Jahren bin ich (Alexander Dieringer – web media service) mit dem „PuderLuder (siehe Video)“ Alexander Becker befreundet und arbeite in verschiedenen Bereichen mit Ihm zusammen. Um so mehr hat es mich gefreut, auch dieses Mal wieder eine neue Webseite für Ihn zu gestalten, mit Ihm zu entwickeln und gemeinsam zu befüllen.

Hunderte von Fotos sind uns in diesen Tagen durch die Hände gegangen, erzählen von seinem Leben als Visagist und Hairstylist, überall auf dieser Welt.

Geschichten und Anekdoten zu den Bildern, wann was wie zustande gekommen ist, bereichern unsere gemeinsame Arbeit.

Wir haben uns dieses Mal für ein CMS (Content Management System) entschieden, da ich es für wichtig halte, dass Alexander Becker Beiträge aktuell und selbständig mitteilen kann. Als Basis haben wir die bisherige Webseite für das Design genutzt, auf mobile Darstellung ausgelegt, klare Formen und Aufteilungen gewählt.

Im Gesamtbild gibt es nur wenige Details, die nicht 100%ig Usability freundlich sind, aber schließlich kann man nicht immer alles haben.

Ich hoffe, dass Ihr als Freunde und Besucher Freude an dieser Seite habt, die vielen Bilder betrachten könnt und wünsche viel Spaß beim Durchstöbern.

Vielen lieben Dank an Alexander Becker an dieser Stelle, schön dass du ein Teil meiner Familie bist.